GeoENcon Ltd.
LeistungenFirmaAnsprechpartnerInformationImpressumSitemap
Start
http://geoencon.de/
GeoENcon Ltd.
Partner
Presse
GeoENcon Ltd.

Die Greifswalder Niederlassung der GeoENcon Limited, Geo-Engineering & Environmental Consultants wurde Anfang 2008 gegründet. 

Der Geschäftsführer, Diplomgeologe Dr. Hassan Kenj ist gebürtiger Syrer und hat zahlreiche Verbindungen zu Unternehmen, Verwaltungen und Auftragsvergabeeinrichtungen in Syrien und anderen Ländern des Nahen Ostens sowie langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Exports von Dienstleistungen und Waren.

Der Direktor für Forschung, Diplomgeologe PD Dr. habil. rer. nat. Jörn Kasbohm, verfügt über umfangreiche Kontakte zu Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Ministerien und Provinzverwaltungen in Vietnam, Thailand und anderen Ländern Südostasiens. Er war lange Zeit in der universitären Forschung auf den Gebieten Nachhaltigkeit, Wasser/Abwasser, IWRM, Tonminerale und Kohle tätig. Der Präsident der Sozialistischen Republik Vietnams zeichnete ihn für seine Leistungen in Forschung und Hochschulkooperation mit dem Freundschaftsorden Vietnams aus.

GeoENcon Limited gehört zum Netzwerk "Hydronet-MV".